Hi! Schön, dass du hier bist!

Ich heiße Marina, bin Yogalehrerin, Tänzpädagogin, Naturliebhaberin und Schoko & Keksmonster.
Weil ich zu Beginn meiner Selbstständigkeit meine Webseite, Flyer und Videos selbst gestalten musste und immer schon Freude am Designen hatte, bin ich zu Grafik & Webdesign gekommen.

2019/20 habe ich meine Gestaltungsfreude dann auf ein professionelles Level gebracht und nebenberuflich an der Burke Akademie Grafik & Webdesign studiert.

Jetzt habe ich Freude daran, kleine Unternehmen und Freelancer aus den Branchen, die mir selbst so vertraut sind, mit all meinen Skills zu unterstützen und Ihnen aus einer Hand zu bieten, was sie brauchen um ihrem Business einen professionellen Auftritt zu schenken und erfolgreich zu sein.

MEIN ANGEBOT

GRAFIKDESIGN

Deine Businessidee steht und jetzt musst du nach Außen sichtbar werden? Dann kann ich deinen Auftritt mit einem Logo, einer schönen Visitenkarte, professionellem Briefpapier oder Flyer unterstützen.
Dabei ist mir wichtig, dass die Arbeiten nicht mich als Designer sondern dich und deine Arbeit zu 100% transportieren.

WEBDESIGN

Deine Webseite ist dein Aushängeschild. Jeder verschafft sich darüber einen ersten Eindruck bevor er dich kontaktiert. Ich helfe dir dabei, dass dieser erste Eindruck sympathisch, klar und überzeugend wirkt. Zusammen mit meiner Programmiererin Julia bist du in allerbesten Händen und profitierst von meinem Netzwerk an Fotografen, Videoproducern etc. damit jeder Bereich deiner Webseite glänzt.

REDESIGN

Du hast schon eine Webseite oder ein Logo, das in die Jahre gekommen ist und dringend ein Update braucht? Dann wird es Zeit für ein Redesing damit dein Business konkurrenzfähig bleibt.
Wenn ich dann Ordnung und Struktur in das Chaos bringen kann und Dinge wieder „schön“ machen darf, dann bin ich voll in meinem Element.

WIE ICH ARBEITE

Die Basis eines gelungenen Design-Projekts ist für mich eine gute Zusammenarbeit und offene Kommunikation zwischen dir und mir. Nur wenn wir beide die gleiche Vision haben und das ins Licht rücken, was dich ausmacht, werden wir viel Freude am Prozess haben und am Ende happy mit dem Ergebnis sein.

Du wirst von mir nichts aufgedrängt bekommen, weil ich das selbst nicht mag. Jeder Kunde ist anders. In einem kostenfreien Kennenlerngespräch checken wir deshalb erstmal ab, ob ich die Richtige für dein Projekt bin. Erst wenn wir beide ein gutes Gefühl haben, erhältst du ein schriftliches Angebot von mir, das ganz auf dich und deine Wünsche zugeschnitten ist. 

Wenn dann ein Auftrag zustande kommt, führe ich uns sicher durch den Prozess bis zum fertigen Ergebnis. Das kann durchaus ein paar Wochen dauern, deshalb ist mir auch so wichtig, dass die Chemie zwischen und von Anfang an stimmt 😉

UND JETZT DU!

Du bist ein kleines Unternehmen oder Soloselbständig und benötigst ein Branding oder hast bereits eines, das dringend einen neuen Anstrich braucht?
Eine Agentur zu beauftragen sprengt dein Budget und du hast gleich mehrere Baustellen.
Du suchst jemanden, der genau versteht was du tust, dich als Mensch miteinbeziehen und von dem du alles aus einer Hand bekommst?

Dann ruf mich unverbindlich an oder schreib mir und lass uns schauen, ob ich dich in deinem professionellen Auftritt unterstützen kann. Ich bin sehr gespannt auf dich und dein Projekt.